"Beste Zahngesundheit mit Pflege und Vorsorge."

Prophylaxe ist für jeden wichtig, selbst bei gesunden Zähnen

Karies und Parodontitis sind heute die häufigten Zahn- und Zahnfleischerkrankungen. Sie entstehen durch bakteriellen Zahnbelag auf der Zahnoberfläche und in der Zahnfleischtasche. Das muss nicht sein!

Zahnvorsorge lohnt sich

Durch angemessene Mundhygiene und zahngesunde Ernährung können Zahnschäden minimiert oder sogar ganz vermieden werden. Bei frühzeitiger Vorsorge vom ersten Milchzahn an, bestehen heute sehr gute Chancen auf ein Leben ohne Zahnschmerzen.

Maßgeschneiderte Prophylaxe für Sie und Ihre Familie

Wir nehmen uns Zeit für die individuelle Betreuung
nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Wenn es verschiedene Möglichkeiten für eine Behandlung gibt, beraten wir Sie ausführlich über Vor- und Nachteile und die entstehenden Kosten.

Sharam Homatash ist zuständig für Dentalhygiene
Gesundheit beginnt bei den Zähnen.

Der wichtigste Baustein ist die professionelle Zahnreinigung

Mit der Professionellen Zahnreinigung (PZR befreien wir Ihre Zähne von allen harten und weichen Belägen. Auch in sehr schwer zugänglichen Nischen und Zahnfleischtaschen, die Sie selbst bei der häuslichen Mundhygiene nicht erreichen. Nach der Politur fühlen sich die Zähne wieder glatt und sauber an. Die anschließende Fluoridierung macht den Zahnschmelz widerstandsfähig gegen bakterielle Angriffe.

Als Prophylaxe-Fachkräfte sind Mitarbeiterinnen in unserer Praxis speziell geschult, um diese Maßnahmen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durchzuführen.

Wir nehmen uns Zeit für die individuelle Betreuung
nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

So verpassen Sie keinen Termin mehr!

Mit unserem Recall-System erinnern wir Sie gerne halbjährlich an Ihrem Termin für die Professionelle Zahnreinigung.
So helfen wir Ihnen, Ihre Zähne auf schonende und sanfte Art gesund und attraktiv zu erhalten.

Nachsorge ist gut,
Vorsorge ist besser